Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e. V.

Wir stehen für Gemeinschaft, Vertrauen, Verläßlichkeit und noch vieles mehr

Schützendamen aus Altmerdingsen starteten mit Siegerehrung ins neue Jahr

| Keine Kommentare

Bei den Schützendamen aus Altmerdingsen begann das neue Jahr so, wie das alte Jahr endete, mit einer Siegerehrung und einem Essen.

Dieses Mal warteten die Mädels darauf zu erfahren, wem 2016 das Würfelglück hold war. Letztendlich erhalten zwar alle Würflerinnen einen Preis, aber die ersten Plätze erhalten zusätzlich noch Orden oder Anstecknadeln. Passend zum Thema sind sie mit Würfelmotiven verziert. Die Siegerehrung wurde von der Damenleiterin Petra Lorenz durchgeführt und in diesem Jahr erhielt jeder eine Dose Suppe. Diese waren nett verpackt schon ein echter Hingucker.

Unter großem Applaus erhielt Annegret Beyer als Erstplatzierte einen der begehrten Würfelorden. Des weiteren konnten sich Margret Engelbrecht und Helga Buchholz außer an Platz 2 und 3 ebenfalls an einem Orden erfreuen.

Für die Plätze 4 bis 8 erhielten die stolzen Teilnehmerinnen eine Anstecknadel für die Schützenjacke.

Das die Mädels vom Würfeln nicht genug kriegen, zeigte sich daran, dass nach erfolgter Siegerehrung und der Festlegung der Termine für 2017, gleich die erste Runde für Monat Januar ausgetragen wurde. Man darf gespannt sein, für wen die Würfel 2017 sprechen.

Sandra Warmbold, 1. Vorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.