Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e. V.

Wir stehen für Gemeinschaft, Vertrauen, Verläßlichkeit und noch vieles mehr

Altmerdingsen hat eine Grünkohlkönigin

| Keine Kommentare

Beim letzten Schießabend der Damen in Altmerdingsen wurde die Grünkohlkönigin gesucht. Gleichzeitig wurde noch die Siegerin eines Grünkohlpokales ermittelt.

Bevor die Damen allerdings ihre Schießkünste unter Beweis stellen mussten, genossen alle Teilnehmerinnen erst einmal ein chinesisches Essen im Schützenheim.

Gestärkt ging es an die Aufgaben, würfeln und schießen. Die Ergebnisse wurden anschließend in verschiedenen Varianten miteinander verbunden, um die jeweiligen Platzierungen festlegen zu können.

Von Erfolg gekrönt war dann das Ergebnis von Elke-Maria Segger, denn sie gewann das Rennen um die Königswürde und darf sich fortan Grünkohlkönigin von Altmerdingsen nennen.
Ihr zur Seite standen Barbara Ehlert und Elke Koch.

Über den Grünkohlpokal samt Grünkohl und Bregenwurst freute sich Marie-Luise Walkling. Platz 2 erreichte Margrit Engelbrecht und Platz 3 ging an Ute Mattschull.

Den weiteren Abend ließen sich die Siegerinnen gebührend feiern.

Sandra Warmbold, 1. Vorsitzende

Foto: Marie-Luise Walkling und Elke-Maria Segger

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.