Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e. V.

Wir stehen für Gemeinschaft, Vertrauen, Verläßlichkeit und noch vieles mehr

Damenfreundschaftsschießen 50+ des KSV Burgdorf!

| Keine Kommentare

Auf geht’s zum Damenfreundschaftsschießen 50+!
 
Hallo Ihr Lieben,
 
wir haben die Ausschreibung etwas umstricken und den neuen Wettkampfklassen anpassen müssen, damit es kein allzu großes Durcheinander gibt. Es hat sich einiges geändert:
 
* Einteilung der Wettkampfklassen
 
* Zehntelwertung (statt Teiler)
 
* Teiler nur noch bei der Benefizkette
 
* und Luftpistole ist weggefallen.
 
Die Teilnahme daran war ja seit Jahren schon sehr gering und durch die vielen Wettkampfklassen mussten wir uns auch auf finanzieller Seite etwas einfallen lassen. Sollte mit dem neuen Konzept alles gut gehen, ist LuPi vielleicht schon nächstes Jahr wieder dabei!
 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns über superviele Anmeldungen freuen! Auch wenn die Meldefrist schon der 9. März ist. Aber  gleich nach den Osterferien geht es ja in Burgdorf los und Ihr müsst ja Euren Damen die Startzeiten auch noch mitteilen können.
 
Die Siegerehrung findet im Schützenhaus der Burgdorfer Schützengesellschaft statt und der Termin wird an den Schießabenden bekannt gegeben.
 
Herzliche Grüße und wir freuen uns auf Euch!
 
Birgit und Inge
 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.