Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e. V.

Wir stehen für Gemeinschaft, Vertrauen, Verläßlichkeit und noch vieles mehr

SV Altmerdingsen hat die Kyffhäuser Kameradschaft Rötgesbüttel zu Gast

| Keine Kommentare

Traditionell treffen sich die beiden Vereine einmal jährlich am Tag der Deutschen Einheit ( 3.10 ) und dies bereits seit 31 Jahren. Dieses Mal sind die Altmerdingser Gastgeber des freundschaftlichen Treffens. Beginn ist um 14 Uhr im Schützenheim Altmerdingsen. Eingeladen sind die Mitglieder beider Vereine zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen. Zu späterer Stunde serviert der Verein noch Schnittchen.  Der Schießsport kommt dabei auch nicht zu kurz, denn es warten drei Wanderpokale auf neue Sieger. Für die Planung des Essens wird um vorherige Anmeldung gebeten unter 05147-72140 oder 05147-1609 oder durch Eintragung in der ausgelegten Liste im Schützenheim bis spätestens 26.9.18.

Sandra Warmbold, 1. Vorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.